Rothsee und Alster

Am Rothsee konnte an 4 Tagen herrlich gesegelt werden bei Wind und Sonne. Die Vatertagsregatta konnte Bernd Trost mit Bettina Kretschmann für sich entscheiden. Den Sieg bei der Frühlingsregatta sicherte sich Guntram Bethmann mit Konrad Erdmann. Wir gartulieren allen Gewinnern.

Auch auf der Alster ging es hoch her. 13 Boote gingen bei schönstem Wetter an den Start. Sehr erfreulich war das auch viele auswärtige (Leer, Paderborn, Essen und Wolfsburg) den Weg nach Hamburg gefunden haben. Gleichzeitig wurde auch die Hamburger Meisterschaft ausgesegelt. Gewinner und auch Hamburger Meister wurde Sven Naumann mit Patrick Gorsitzke. Den Platz der Mitte ersegelte sich Wilfried Jünke mit Oliver Piko. Herzlichen Glückwunsch.

Am kommenden Wochenende steigt dann die große Sause am Wiesensee, mit über 30 Meldungen erwartet euch ein starkes Feld, Segelspaß pur und richtig gute Laune.