Die Regattasaison befindet sich auf dem Höhepunkt, und mit großen Schritten nähern wir uns der 50sten deutschen Meisterschaft der Congerklasse.
20 Boote sind jetzt schon zur DM gemeldet … etliche haben angekündigt, selbiges noch zu tun, wir hoffen ein Starterfeld von mehr als dreißig Booten.
Bitte denkt dran (im Interesse Eurer Brieftaschen) – der SLSV hat ein Frühbucherrabatt – ab dem 01.08.2026 wird das Melden teurer, als schnell noch eintragen!
Wir warten aktuell noch auf das offizielle Programm des SLSV, hier müssen noch einige Kleinigkeiten mit dem Gastronomen etc. geklärt werden – wir hoffen aber, am Wochenende auch hierzu final etwas veröffentlichen zu können - Es sei aber versprochen: es werden großartige Tage: Feier mit Liveband, Caipi-Abend, KV-Abend mit hoffentlich vielen ehemaligen Seglern (auch hier haben einige bereits zugesagt) und natürlich vor allem – spannende Läufe auf dem Wasser.
Putzt die Womos und Zelte, poliert die Boote und macht Euch bereit für eine großartige Woche in der Conger-Gemeinschaft am Steinhuder Meer
….. und meldet fleißig ;o)